Back to home
in Blog, News

Ganzjährige Kinderbetreuung in unserem Getreidespeicher!

  • 7. Juli 2017
  • By jasmina.albertini
  • 0 Comments
Ganzjährige Kinderbetreuung in unserem Getreidespeicher!

Für alle kleinen „Skihaserl“ die sich jetzt schon auf den Winter freuen, aber auch für diejenigen die im Sommer gerne ein bisschen Action möchten, haben wir die besten Kinderbetreuungs-Angebote für euch!

Nur ein Katzensprung von unserem Hotel entfernt!

Unser Kinderland befindet sich direkt gegenüber von unserem Hotel und bietet so einige Highlights für Groß und Klein. In unserem „Schlafkammerl“ finden sie einen gemütlich wolligen Platz um zu schlummern, zu träumen oder einfach nur zu entspannen. Die „Hennasteign“, eine kleine Holzhütte, begeistert durch einen Kriech-Raum und eine Eiertanz-Bahn. In der „Machlkammer“ wird fleißig gebastelt oder repariert.

Eltern genießen ihre verdiente Pause!

Den Tag über können ihre Kleinen bei uns Spiel und Spaß erleben, am Abend trifft sich die Familie wieder und Geschichten werden ausgetauscht. Während des Tages können die Eltern ganz in Ruhe ihren Leidenschaften nachgehen – Berggehen, Wandern, Schwimmen gehen, Skifahren, Snowboarden, Rodeln oder einfach die Zweisamkeit genießen.

Für den Winter: Wenn´s draußen bitterkalt ist!

Wir kümmern uns um ihre Kleinen nicht nur draußen auf der Piste, sondern auch drinnen in der urigen Stube, damit sich die Kinder bei uns rundum wohlfühlen.

In unserer einzigartigen KinderKornkammer erleben die Jüngsten in den unterschiedlichen warmen Themenstuben verschiedene Programme von unseren bestens ausgebildeten Betreuerinnen. Kinder ab einem Jahr aber auch Jugendliche finden bei uns geradezu paradiesische Rahmenbedingungen, um nach Lust und Laune entsprechend ihres Alters zu spielen und sowohl Innen und Außen ihre Leidenschaft am Winter zu entdecken.

Unser umfangreiches Angebot bietet für jedes kleine Herz etwas Besonderes!

Wir freuen uns, Ihre Kleinen beherbergen zu dürfen!

Ihr Hotel Bergland- Team!

 

By jasmina.albertini, 7. Juli 2017

Kommentar verfassen