Back to home
in Blog, News

Sommer – Sonne – Badeteich!

  • 23. Juni 2017
  • By jasmina.albertini
  • 0 Comments
Sommer – Sonne – Badeteich!

An heißen Sommertagen gibt es fast nichts Schöneres als in einem naturreinen, klaren Wasser Abkühlung zu erlangen. Diese Erfrischung findet ihr bei uns im neuen Landschafts- und Erholungsteich!

Entpannung pur!

Wie ein Wellness-Raum im Freien, bietet unser Badeteich vielfältige Möglichkeiten für Erholung und gesunde Bewegung im Wasser. Ganz gleich, ob ihr Frühaufsteher seid und im Wasser die morgendlichen Sonnenstrahlen genießen möchtet, ein wenig für die Gesundheit Kneip betreiben wollt oder gern ein paar Längen im Freien schwimmen möchtet – bei uns könnt ihr eurem Körper die nötige Bewegung und Atempause geben und neue Energien tanken.

Unser eigens für euch angelegter Wassergarten sorgt für schöne Momente. Nicht nur im Sommer könnt ihr die Wohlfühl-Oase nutzen, auch in der Übergangszeit, um kurz die Füße abzukühlen, sorgt er für Schwung und Auftrieb. Die Harmonie und die Optik waren uns bei der Landschaftsgestaltung natürlich besonders wichtig, um das Lebensgefühl des Wassers authentisch zu vermitteln. Dieser Ort soll vor allem zum Kraft tanken und Abschalten dienen – genau dieses Gefühl, dass man von einem Urlaub erwartet!

Wir wünschen euch ganz viel Erholung und Spaß in unserer Natur-Oase!

Euer Bergland-Team!

By jasmina.albertini, 23. Juni 2017

Kommentar verfassen